1. Platz: Lars Wegner
2. Platz: Olaf Strehlow
3. Platz: Mathias Schwieger
Die 5. Auflage des "Shoot-Out zum Saisonende" fand bei trockenem und sonnigem Wetter statt. Nach einhelliger Meinung der Teilnehmer war dies das bisher wärmste Shoot-Out zum Saisonende.
10 Teilnehmer kämpften zunächst in einem 10-Loch-Zählwettspiel um die 6 Plätze im eigentlichen Shoot-Out.
Nach fünf spannenden Löchern und bereits einem Stechen am ersten Loch, konnten am Ende Mathias Schwieger, Olaf Strehlow und Lars Wegner die Podestplätze unter sich ausmachen.
Hier galt es nicht nur die Punkte strategisch gut einzusetzen, sondern auch Nervenstärke zu zeigen.
Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!
Gewinner der Jahreswertung "Große Plätze" ist Stefan Pöhler
Nach Wertung der besten acht aller gespielten Wettspiele konnte Stefan Pöhler (284 Punkte) einen Durchschnitt von 35,5 Punkten verbuchen.
Das war nicht zu schlagen, so dass sich Lars Wegner (277 Punkte) und Mathias Schwieger (272 Punkte) mit den Plätzen zwei und drei begnügen mussten.
Dem überraschten und glücklichen Gewinner Herzlichen Glückwunsch!
Sonderpreise:
Drägermeister:

Matthias Studer

Netto-Gewinner A: Stefan Lehmann

Netto-Gewinner Klasse B: Stefan Vergin
1. Platz: Olaf Strehlow
2. Platz: Lars Wegner
3. Platz: Michael Rogowski
Die 19. Auflage des "Shoot-Out zur Saisoneröffnung" fand "traditionell" bei sonnigem, sehr schönem Wetter statt. Die 10 Anwesenden wurden auf 5 2er Flights verteilt, so das aus jedem Flight der bessere Spieler weiterkam.
Am ersten Loch war Nervenstärke gefragt. Alle Spieler hatten zumindest den Ball getroffen und auf dem Fairway platzieren können. Nachdem ein Teilnehmer seine Leidenschaft für Bunker gefunden hatte, endschied dieser das ganze auch in diesem zu beenden.
Am 2. Loch wurde auch schon durch Stechen entschieden wer weiter dabei ist. Schon waren es nur noch drei.
Das 3. Loch unspektakulär wurde auf zwei Finalisten reduziert.
Am 4. Loch dann das Showdown nahezu artistisch wurde ein Pull-Hook in das "Aus" gezeigt, der durch einen 3. Schlag nahezu in den Schatten gestellt wurde. Es folgten weitere Bunkereinlagen und Reserve Bälle bis es dann doch noch zu einer Entscheidung kam, bevor es zweistellig wurde. Auf jeden Fall Spaß und Spannung bis zu Letzt.
Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!