1. Platz: Armin Reiss
2. Platz: Stefan Lehmann
3. Platz: Olaf Strehlow
Die 3. Auflage des "Shoot-Out zum Saisonende" fand bei fast sommerlichem Wetter statt. Sonne, milde Temperaturen und kein Regen. Das Teilnehmerfeld war mit 19 Teilnehmern erfreulich groß. Es qualifizierten sich nach 2 Runden auf dem Kurzplatz 6 Kandidaten zum eigentlichen Shoot-Out.
Zwischen Qualifikation und Shoot-Out konnten sich alle an leckeren Köstlichkeiten laben, die von einigen Teilnehmern mitgebracht worden waren. Das kam allerseits hervorragend an!
Nach fünf spannenden Löchern mit teilweise sehenswertem Golf - aber auch einigen persönlichen Enttäuschungen - konnten am Ende Olaf Strehlow, Stefan Lehmann und Armin Reiss die Podestplätze unter sich ausmachen.
Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!
Hier das Ergebnis des diesjährige Wettkampfes der Anfänger-Jahrgänge 2019 und 2018:
Netto-Punkte, Mittelwert: 36,5 für Jahrgang 2019, 38,5 für Jahrgang 2018
Brutto-Punkte, Mittelwert: 5,5 für Jahrgang 2019, 5,0 für Jahrgang 2018
Das Gesamtergebnis, d.h. die Summe aus Brutto- und Netto-Punkten betrug beim Jahrgang 2018 im Mittel 43,5 Punkte und beim Jahrgang 2019 im Mittel 42,0 Punkte.
Damit hat der Jahrgang 2018 den Sieg errungen!
Herzlichen Glückwunsch!
Pokalgewinn 1. Netto, Klasse HCP 0 bis 36: Stephan Pöhler
Pokalgewinn 1. Netto, Klasse HCP 37 bis 54: Michael Rehbock
Herzlichen Glückwunsch!
Details in dem Spielbericht
Die Herren konnten den Wanderpreis "Damen gegen Herren" gegen die Damen verteidigen.
Die Damen haben durchschnittlich 26,0 Nettopunkte erspielt, die Herren 27,73
Herzlichen Glückwunsch
1. Platz: Matthias Studer
2. Platz: Michael Rogowski
3. Platz: Hans-Werner Kühn
Die 17. Auflage des "Shoot-Out zur Saisoneröffnung" fand bei sonnigem Wetter, aber "traditionell" bei recht frischen Temperaturen und Wind statt. Sieben Teilnehmer konnten sich in der Vorrunde für das anschließende Shoot-Out qualifizieren. Nach sechs interessanten Löchern - auch geprägt vom taktischen Einsatz der Vorgabenschläge - konnten am Ende Hans-Werner Kühn, Michael Rogowski und Matthias Studer die Podestplätze unter sich ausmachen. Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!